Atem Sein

Gedichte und Fotografien vom anderen Ende der Liebe

Atem Sein ist eine Kombination aus Gedichten und eigenen Fotografien. Die Gedichte sind zu einer Zeit entstanden, in der ich mich intensiv mit Glaubensfragen befasst habe. Gleichzeitig sind sie eine Auseinandersetzung mit lyrischen Formen. Dabei ging es mir vor allem um den Versuch, auch klassische Versformen wieder aufzugreifen und zu erneuern. Die Fotos sind an verschiedenen Orten entstanden, das unten abgebildete an der dänischen Küste. Damit Fotos und Text besser zur Geltung kommen, habe ich mich für eine Ringbindung mit einem breiten Format entschieden.

Über einen Klick auf das Bild wirst Du direkt zur Amazon-Verkaufsseite weitergeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert